Corporate Website erstellen lassenIhre Corporate Website – alles in einem System

🧩 Individuell 🟢 Einfach 📈 Skalierbar 🏢👤 B2B & B2C

Sie möchten eine professionelle Unternehmenswebsite für Ihren Unternehmensverbund erstellen lassen, die mehr kann als nur gut aussehen? Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Corporate Websites und OnePages, die in einem leistungsstarken System aufgebaut werden – zeitsparend, unkompliziert, modular erweiterbar, mehrsprachig und technisch zukunftssicher.

Ob Webshop, Passwortschutz, Extranet oder individuelle Sonderprogrammierungen – unser Websystem ist einfach erweiterbar. Und das Beste: Sie behalten die volle Kontrolle über Inhalte, Funktionen und Sprachen – alles in einem einzigen System.

Unser individuelles Webdesign für Konzerne sorgt dafür, dass Ihre Unternehmensmarke, Produktmarken und Botschaften klar, professionell und überzeugend transportiert werden – ganz nach Ihren Vorstellungen und CI-Vorgaben.

Sie sind…

Oder benötigen Sie nur allgemeine Informationen?

Unser Angebot im Bereich Konzernwebseite: Wir begleiten und führen Sie durch den kompletten Prozess, angefangen mit der Corporate Portal Strategie, über professionelles Webdesign - basierend auf Ihren CI-Vorgaben, die technische Umsetzung Ihres Firmenportals bis hin zur Qualitätssicherung und Onlineschaltung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die SEO Optimierung Ihre Webseiten der Holding, Tochtergesellschaften, … und bei Bedarf um die nachfolgend temporäre oder dauerhafte Webseiten-Pflege

Weitere Informationen
Das Bild zeigt eine Lupe, die auf das Symbol
Tolle Neuigkeiten: Unternehmenserkennung in unserem OpenSource bee.tools integriert und aktivierbar!

Erkennen von Unternehmensbesuchen auf Ihrer Webseite(n) / Webshop(s)
DSGVO valide Erkennung von Unternehmensbesuchen
KI-Chat-Funktion zur Ergänzung der Unternehmensdaten oder zur Erstellung der Kontakt-Strategie
❱ automatisierte E-Mail-Report Möglichkeit für unterschiedliche Salesmitarbeiter auf Basis der erkannten Unternehmensdaten
Keine Beschränkung bei der Anzahl der Erkennungen
❱ Unser Full-Service vom Coaching bis zur Anpassung

Jetzt informieren und beraten lassen!

weitere Information zur Unternehmenserkennung

Informationen für Entscheider

Sie erhalten von uns:

  • 🌐 Eine oder mehrere Webseiten / Webshops / Extranet-Anwendungen / Sonder-Anwendungen
    • 🧭 inkl. Strategieerstellung
    • 🎨 inkl. Design
      • 📱 Responsive – optimiert für alle Geräte
      • ♿ Barrierefrei – zugänglich für alle Nutzergruppen
      • 🕰️ Zeitlos – modernes Design mit langfristiger Wirkung
      • 🎯 Nach Ihren CI-Vorgaben – passgenau zur Markenidentität
    • 🛠️ inkl. Umsetzung (barrierefrei, nach BFSG)
    • 📚 inkl. Einpflege oder Einpflege-Schulung (je nach Wunsch)
    • 💻 inkl. Sonderprogrammierung
    • 🧩 inkl. Schnittstellenprogrammierung
    • ✅ inkl. Qualitätssicherung
    • 🚀 inkl. Onlineschaltung

  • 🔄 Laufender Support, auch nach der Onlineschaltungauf Wunsch
    • 🧼 Laufende Pflege
    • 🔍📈 Suchmaschinenoptimierung + Reports
    • 🧪🎮 Weitere Sonderprogrammierungen, z. B. Filter, Messe-Spiele etc.

  • ⏱️💶 5-Minuten-genaue, nachvollziehbare Abrechnung
    • 📏 Transparente Zeiterfassung
    • ⏳ Abrechnung im 5-Minuten-Takt
    • 💡 Fair & nachvollziehbar – Sie zahlen nur, was wirklich anfällt

  • 🛠️ Unser Support – Persönlich & Schnell
    • ⏱️ Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen & Problemlösungen
      i. d. R. bis spätestens zum nächsten Arbeitstag
    • 🚫📞 Kein Call-Center – direkter Kontakt mit echten Ansprechpartnern

  • 🧠📬 Regelmäßige Insights zu KI, Web & Online-Marketing – auch nach der Onlineschaltung
    • 🤖 KI (Künstliche Intelligenz)
    • 🌐 Web
    • 📢📈 Online-Marketing

Kosten für die Erstellung von Konzernwebseiten

Wir bieten für die mehrsprachige Corporate Website transparente Preise auf unsere Dienstleistungen in Form von Stundenpaketen an. Dabei können die Aufwände während der Umsetzung variabel von Ihnen verschoben und angepasst werden. Die Kosten hängen dabei von Ihren Anforderungen ab. Wir rechnen im Rahmen unserer Stundenpakete in 5-Minuten-Einheiten ab. 

Vorab eine sehr grobe Kostenorientierung:
  • Kleine Webseiten / One-Pager: ab 3.762 € *, einmalig
    • ohne Text-/Bild-/Video-Redaktion 
    • mit Einpflege / Datenübernahme aus Alt-System
    • keine Seiten-/Datenlimits
  • Mittlere Webseiten: ab 11.220 € *, einmalig
    • wenig Text-/Bild-/Video-Redaktion
    • mit Einpflege / Datenübernahme aus Alt-System
    • keine Seiten-/Datenlimits
  • Größere Webseiten: ab 21.912 € *, einmalig
    • inkl. Text- / Bild- / Video-Redaktion
    • inkl. Spezial-Design (auf Wunsch)
    • inkl. Spezialprogrammierung (auf Wunsch)
    • keine Seiten-/Datenlimits
* Alle Preise zzgl. gesetzl. USt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden.

Laufende (monatliche / jährliche) Kosten:
  • Mit brain at work (uns): i. d. R. keine laufenden Kosten, keine Dienstverträge notwendig.
    • Wir bieten dennoch bei Bedarf unterschiedliche Wartungs-Verträge an, diese sind aber für einen Support in keiner Weise verpflichtend.
  • Providerkosten für Ihren Webspace (ab ca. 8 € / Monat – abhängig vom Provider)
    • Hosting findet auf einem Provider Ihrer Wahl statt.
  • Ggf. Zusatzkosten für externe Funktionen (wie z. B. Übersetzungen, KI)

Informationen für Marketing und Vertrieb

Wir bieten Ihnen:

Ein modulares Web-System für Unternehmen zur Erstellung & Pflege von:
🌐 Webseiten 🛒 Webshops 🔐 Extranet-Anwendungen 🧩 Sonder-Anwendungen
 
  • 🛠️ System-Merkmale
    • ✅ Sehr einfache Pflege – auch ohne Vorkenntnisse
    • 🌍 Mehrsprachigkeit inkl.
    • 🔁 Automatischer Übersetzung
    • 📤📥 Sprachexporte/-importe
    • 🗂️ Zentrale Textbausteine
    • 👥 Rechteverwaltung für Redakteure
      • 🏢 Zentrale Pflege von Bestandteilen der Holding / Muttergesellschaft
      • 🛠️ Pflege von Sprachen / Webseiten direkt durch die Tochter- / Servicegesellschaften
      • 🌐 Fremdsprachige Pflege-Oberfläche möglich
    • 🖼️ Bilddatenbankfunktionen
    • 📦 PIM-Funktionen
    • 🔗 Alles in einem System: Website, Webshop, Extranet, Sonderlösung

  • 🎨📈 Projektumfang
    • 🧭 Strategieerstellung
    • 🎨 inkl. Design
      • 📱 Responsive – optimiert für alle Geräte
      • ♿ Barrierefrei – zugänglich für alle Nutzergruppen
      • 🕰️ Zeitlos – modernes Design mit langfristiger Wirkung
      • 🎯 Nach Ihren CI-Vorgaben – passgenau zur Markenidentität
    • 🛠️ Umsetzung (barrierefrei, nach BFSG)
    • 📦 (Teil-)Übernahme der Altdaten der bisherigen Webseite(n) / Webshop(s)
    • 📚 Einpflege oder Schulung zur Einpflege, z. B.
      • 🏢 Zentrale Pflege von Bestandteilen der Holding / Muttergesellschaft
      • 🛠️ Pflege von Sprachen / Webseiten direkt durch die Tochter- / Servicegesellschaften
      • 🌐 Fremdsprachige Pflege-Oberfläche möglich
      • 🤝 Komplette oder teilweise, zeitbegrenzte oder gesamte Übernahme der Pflege durch uns möglich
    • 💻 Sonderprogrammierung, z. B.
      • 📄 Automatisches PDF-Datenblatt für Produkte – direkt aus der Website generiert
      • 🔍 Filter und Produktfinder – gezielte Auswahl leicht gemacht
      • 📩 Einfache Formulare zur Entlastung Ihrer Service-Abteilung – weniger Aufwand, mehr Effizienz
      • 🎮 Online-Spiele für Messe / Ausstellungen – interaktive Erlebnisse für Ihre Besucher
    • 🧩 Schnittstellenprogrammierung – z. B. CRM, ERP, Bilddatenbank, Warenwirtschaft
    • ✅ Qualitätssicherung
    • 🚀 Onlineschaltung

  • 🔄📢 Service & Erweiterungen
    • 🧑‍💼 Laufender Support – auch nach der Onlineschaltung
    • 🧼 Laufende Pflege (optional)
    • 🔍📈 SEO + Reports
    • 🧪🎮 Weitere Sonderprogrammierungen – z. B. Filter, Messe-Spiele
    • 📊 Umfangreiche Report- & SEO-Möglichkeiten
    • 🏢👀 Systemeigene Unternehmensbesuchs-Erkennung (optional)
    • 🎓🧠 Beratung & Schulung zu
      • 🤖 KI fürs Marketing
      • 🌐 Web
      • 📢 Online-Marketing

  • 🛠️ Unser Support – Persönlich & Schnell
    • ⏱️ Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen & Problemlösungen
      i. d. R. bis spätestens zum nächsten Arbeitstag
    • 🚫📞 Kein Call-Center – direkter Kontakt mit echten Ansprechpartnern

  • ⏱️💶 5-Minuten-genaue, nachvollziehbare Abrechnung
    • 📏 Transparente Zeiterfassung
    • ⏳ Abrechnung im 5-Minuten-Takt
    • 💡 Fair & nachvollziehbar – Sie zahlen nur, was wirklich anfällt
    • 💶 Buchbare Prepaid-Stundenpakete – Sie müssen nicht wg. jedem Support-Anruf das Budget freigeben lassen

  • 🧠📬 Regelmäßige Insights zu KI, Web & Online-Marketingauch nach der Onlineschaltung
    • 🤖 KI (Künstliche Intelligenz)
    • 🌐 Web
    • 📢📈 Online-Marketing

Kosten für die Erstellung von Konzernwebseiten

Speziell für Marketing-Abteilungen und eine rasche Abwicklung von Projekten und kleinen Aufgaben haben wir unser Kostenmodell entwickelt. Dabei kann vorab ein Stundenpaket gebucht werden, das im Laufe der Zeit für alle unsere Dienstleistungen abgebaut werden kann. Sie müssen somit nicht für jede kleine Änderung ein Angebot einholen und dieses von der Geschäftsleitung absegnen lassen. Das gibt Ihnen die Freiheit, schneller auf Situationen aus dem Web zu reagieren. Dabei rechnen wir im Rahmen unserer Stundenpakete in 5-Minuten-Einheiten ab. 

Sehr grobe Kostenorientierung, für Corporate-Website erstellen lassen:
  • Corporate Webseiten: ab 21.912 € *, einmalig
    • Projektumfang nach Anforderung (siehe oben)
  • Mittlere Webseiten: ab 11.220 € *, einmalig
    • wenig Text-/Bild-/Video-Redaktion
    • mit Einpflege / Datenübernahme aus Alt-System

  • Kleine Webseiten / One-Pager: ab 3.762 € *, einmalig
    • keine Text-/Bild-/Video-Redaktion
    • ohne Einpflege
* Alle Preise zzgl. gesetzl. USt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden.

Laufende (monatliche / jährliche) Kosten:
  • Mit brain at work (uns): i. d. R. keine laufenden Kosten, keine Dienstverträge notwendig.
    • Wir bieten dennoch bei Bedarf unterschiedliche Wartungs-Verträge an, diese sind aber für einen Support in keiner Weise verpflichtend.
  • Providerkosten für Ihren Webspace (ab ca. 8 € / Monat – abhängig vom Provider)
    • Hosting findet auf einem Provider Ihrer Wahl statt.
  • Ggf. Zusatzkosten für externe Funktionen (wie z. B. Übersetzungen, KI)

Information für Techniker

🧑‍💻 Für Techniker: Das Websystem bee.tools und unsere Leistungen im Überblick

  • ⚙️ Technische Basis
    • 🆓 Open Source, lizenziert unter EUPL v. 1.2
    • 🧠 CMS / Web-System mit PIM-Funktionalitäten
    • 🌐 Mehrere Webseiten / OnePager / Shops in einem System
      – Verringert Pflege- & Updatekosten
      – Verringert Zugangsdaten-Chaos
    • 🛒 Integriertes Shopsystem
    • 🖼️ Umfangreiche Bilddatenbank-Funktionen
      • 🧠 KI-gestützte Bildfunktionen
      • 🧠🖼️ KI-Bilderkennung
      • ✂️ Automatischer Bildschnitt
      • 🖌️ Bildbearbeitung
      • 🔄 Automatische Konvertierung in WebP, AVIF
        – Wichtig für schnelle Webseiten-Ausgabe

  • 🇩🇪 Entwicklung & Support
    • 🛠️ Entwicklung in Deutschland durch ausgewählten Entwicklerkreis
    • 🧑‍💻 Tiefes Know-how in Quellcode, Webhosting, Serverkonfiguration
    • 🔍 Beratung zu Datenschutz & Sicherheit bei Sonderprogrammierungen
    • ⚡ Schnelle Umsetzung durch internes Know-how
    • 🤝 Teamfähig – Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen möglich

  • 💻 Technologie-Stack
    • ⚙️ Standardtechnologien: PHP, JavaScript, HTML5, MariaDB (MySQL)
    • 🔌 Einzelne externe Quellcode-Einbindungen (z. B. Google Search Console)
    • 🧩 Hohe Flexibilität für Sonderanforderungen
      – i. d. R. mit Standard-Webspace („10 € pro Monat“-Webspace) lösbar

  • 🔐 Sicherheit & Schutzmechanismen
    • 🛡️ Include-Schutz für PHP-Dateien
    • 📃 White-Listen für Dateiaufrufe
    • 🚫 Automatische Backoffice-Blockierung bei Angriffserkennung
    • 📋 Detaillierte Logs zur Analyse & rechtlichen Absicherung

  • 🛡️ Zusammenarbeit mit Behörden im Ernstfall
    • 👮‍♂️ Kooperation mit zuständigen Behörden bei sicherheitsrelevanten Vorfällen
    • 📋 Bereitstellung technischer Logs & Analysen zur Schadensprüfung
    • ⚖️ Unterstützung bei strafrechtlichen Schritten
    • 🔐 Fokus auf Datenschutz & Unternehmenssicherheit

  • 🛠️ Unser Support – Persönlich & Schnell
    • 🧠 Technisch & Professionell, mit über 20 Jahren Erfahrung
    • ⏱️ Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen & Problemlösungen
      i. d. R. bis spätestens zum nächsten Arbeitstag
    • 🚫📞 Kein Call-Center – direkter Kontakt mit unseren Technikern & Entwicklern

Referenzen: Unsere Problemlösungen für nicht alltägliche Aufgaben

Corporate Website erstellen lassen – weitere Informationen

Digitaler Transport Ihrer Unternehmensmarke und Ihrer Produktmarken

Mit Ihrer von uns individuell gestalteten Unternehmenswebseite präsentieren Sie Ihre Unternehmensmarke authentisch und konsistent. Basierend auf Ihren CI-Vorgaben erstellen wir ein zeitloses, professionelles Design, das auch nach Jahren noch Bestand hat. Somit schaffen Sie Vertrauen, stärken die Wahrnehmung Ihrer Marke und heben sich nachhaltig von Wettbewerber*innen ab. 

Über eigene Webseiten, individuellen Landingpages, One-Pages und dem passendem Storytelling bringen wir Ihre Produktmarken wirkungsvoll zur Geltung.
So erreichen Sie Ihre Zielgruppen emotional, vermitteln klare Produktbotschaften und schaffen eine starke Wiedererkennung – ein echter Vorteil für Vertrieb, Markenbindung und Sichtbarkeit.
In unserem Design inklusive:
  • 📱 Responsive Design – sieht auf allen Endgeräten gut aus und funktioniert reibungslos
  • ♿ Integration der Barrierefreiheitsvorgaben (nach BFSG*)
  • 🚪 Vermeidung von Sackgassen in der Benutzerführung – für bessere Lead-Generierung und höheren ROI

* Kurze Information: Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) ist seit dem 28. Juni 2025 in Kraft und verpflichtet viele Unternehmen in Deutschland, ihre Websites und digitalen Angebote barrierefrei zu gestalten – insbesondere im Bereich E-Commerce, Telekommunikation, Personenverkehr und Finanzdienstleistungen. Die Anforderungen orientieren sich an internationalen Standards wie den WCAG 2.1 AA und beinhalten u. a.: 
  • Bedienbarkeit mit Tastatur und Screenreader
  • ausreichende Farbkontraste
  • verständliche Inhalte und klare Navigation
In unserer Umsetzung versuchen wir sogar die Standards nach WCAG 2.1 AAA einzuhalten. In der Qualitätssicherung vor der Onlineschaltung werden von uns noch einmal alle Seiten geprüft und ggf. angepasst.



Passwortschutz – Sicherheit für Ihre sensiblen Inhalte

🌐 Extranet 🔒📁 Vertrauliche Unterlagen für Kunden 🧰 Einfache Pflege

Mit unserem integrierten Passwortschutz können Sie vertrauliche Dokumente, Preislisten oder exklusive Angebote ganz einfach schützen. Nur berechtigte Personen erhalten Zugang zu sensiblen Bereichen – das sorgt für Vertrauen bei Ihren Partner*innen, Kund*innen und im Team. Zusätzlich kann durch individuell automatisierte Vorgänge der Aufwand für Marketing, Vertrieb und Kundenservice deutlich verringert werden. Der Passwortschutz kann mehrfach, mit unterschiedlichen Konstellationen, auf unterschiedlichen Webseite(n) eingesetzt werden. So kann die Holding auch einfach, schnell und sicher Dokumente für die Tochtergesellschaften und Außendienstler zur Verfügung stellen.

🔐 Unsere Passwortschutz-Möglichkeiten im Überblick:
  • 🧾 Registrierung der Besucher auf Ihrer(n) Webseite(n) – für gezielte Zugriffssteuerung
  • ✅ Freischaltprozesse
    • 🔁 Doppel-Opt-In – direkt durch den Besucher selbst
    • 👤 Admin-Opt-In – durch Sie oder eine definierte Admin-Gruppe
  • 🔌 Anbindung an interne Systeme über individuelle Schnittstelle – für automatisierte Abläufe
  • 🛡️ Zuweisung unterschiedlicher Rechtegruppen – rollenbasierter Zugriff auf Inhalte und Funktionen
  • 🚫 Spezieller Zugriffsschutz in der Mediathek – gezielte Sperrung von Dateien für Google oder Direktzugriffe
  • 🧰 Einfache Pflege
    • 📁 über vordefinierte Mediastruktur
    • 📄 automatische PDF-/ZIP-Paket-Generierung

    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen ein passendes Angebot zukommen zu lassen.

    Angebot anfordern

    Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
    info@baw.gmbh | Angebot anfordern

    Oder rufen Sie uns an:
    +49 75 61 . 98 51 23

    Oder nutzen Sie unser Formular zu Ihrem Angebot:
    Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder!
    Die wichtigsten Informationen
    Firmendaten
    Ansprechpartner
    Webseiten-Infos
    Bitte verwenden Sie nur JPG oder PDF-Dateien.
    Hier können Sie Dateien anfügen, z.B. Strategiepapier, Konzept oder CI-Guide (pdf oder jpg, max. 5 Dateien):
    Datenschutz + Absenden

    Kostenfreie 20 Minuten Profi-Beratung

    wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen Beratungstermin zu vereinbaren

    Kostenfreie 20 Minuten Profi-Beratung anfordern

    brainatwork gf thomas fiener
    Wie erreichen Sie mehr Online-Sichtbarkeit, mehr Anfragen, mehr Umsatz? Wie erreichen Sie Ihr individuelles Ziel? Nehmen Sie sich ein wenig Zeit – oder gerne auch mehr – für ein unverbindliches Telefonat mit uns. Sie werden in jedem Fall davon profitieren.

    Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:
    info@baw.gmbh | Beratung anfordern

    Oder rufen Sie uns an:
    +49 75 61 . 98 51 23

    Beratung anfordern:

    Ihre Profi-Beratungsanfrage

    wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen Beratungstermin zu vereinbaren

    Bevor Sie gehen...

    brainatwork gf thomas fiener
    Wollen Sie mehr zur Webseiten Erstellung, Webshop Erstellung erfahren? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Inhalts-Pflege und Suchmaschinenoptimierung?

    Dann rufen Sie uns an:
    +49 75 61 . 98 51 23

    Oder schreiben eine E-Mail:
    info@baw.gmbh

    Kostenfreie Beratung:

    Vielen Dank

    Wir prüfen Ihre Anforderung und werden, sofern die Anforderungen erfüllt sind, unser kostenfreies Magazin zukommen lassen.

    brain at work Magazin anfordernKostenfrei via PDF oder Post

    baw magazin 02a
    In dieser Ausgabe:
    ❱ Wie Sie mit Online-Analysen neue Absatzpotentiale entdecken
    ❱ So steigert Google die Maschinenauslastung
    ❱ Mit individuellem Onlineshop zurück zum Erfolg
    ❱ Top Service bieten trotz Personalmangel
    und noch vieles mehr!

    Ihre Kontaktdaten

    Newsletter-Anmeldung aktivieren…

    Sie erhalten in Kürze eine "brain at work GmbH: Ihre Newsletter Anmeldung jetzt aktivieren" E-Mail, vom Absender "newsletter@brain-at-work.de". Bitte klicken Sie dort auf den Freischalt-Link.

    Warum muss ich das machen?

    Das sogenannte Opt-In ist notwendig, um die Zustimmung des Nutzers zu erhalten, Datenschutzrichtlinien einzuhalten und unerwünschte E-Mails zu vermeiden. Mit der Methode ist sichergestellt, dass Sie auch wirklich bestätigen, dass Sie den Newsletter wirklich wollen. Würde ein Fremder Ihre E-Mail-Adresse eintragen, würde zwar die Opt-In-E-Mail an Sie verschickt werden, durch den fehlenden Klick auf den Freischalt-Link, darf der Newsletter-Versender Ihnen aber keinen Newsletter zusenden.
    Allerdings gibt es ein paar Ausnahmen: Z. B. wenn eine aktive Kundenbeziehung läuft, darf man Ihnen auch so Newsletter mit bestimmten Themen zusenden. Der Inhalt dieser Geschäftskorrespondenz ist aber streng reglementiert.


    Welcher Newsletter-Anbieter wird von uns verwendet und warum?
    • Wir nutzen zum versenden unseres Newsletters den deutschen Anbieter CleverReach. Durch den Standort in Deutschland ist er an die DSGVO sowie an das deutsche Recht gebunden. Er sorgt somit u. a. dafür, dass die strengen Datenschutzvorgaben eingehalten werden.
    • Newsletter vom eigenen E-Mail-Server zu verschicken ist keine gute Idee. Ein Versand von Massen-E-Mails (was Newsletter nunmal sind) können zum Blocken der IP-Adresse führen. CleverReach sorgt dafür, dass Massen-E-Mails (die beim Versand eines Newsletters anfallen) an einen E-Mail-Provider, wie z. B. @googlemail.com nicht geblockt werden. Würden diese Massen-E-Mails von unserem eigenen E-Mail-Server versendet werden, ist die Gefahr sehr hoch, dass die IP-Adresse des E-Mail-Servers auf die Blacklist wandert. Das sorgt dafür, dass wir dann E-Mails weder senden noch empfangen könnten.

    Newsletteranmeldung

    Erhalten Sie regelmäßige Infos zu den Themen:
    • Rund ums Online-Marketing
    • KI-Einsatz und interessante Prompts für das Online-Marketing
    • Infos zu neuen Funktionen in bee.tools
    • Infos zu neuen Webseiten-Ideen und -Strategien
    • Infos zu unseren Leistungen
    • Tipps für die Optimierung Ihrer Webseite / Ihrer Webseiten-Strategie

    * = Pflichtfeld. Mit Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden

    Vielen Dank für Ihre Terminanfrage

    wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden, um den passenden Termin zu bestätigen / zu vereinbaren.

    Schulungs-Termin-Anfrage

    Unsicher? Sie erreichen uns ebenfalls unter folgender E-Mail-Adresse: info@baw.gmbh

    Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder!