brainatwork onlinemarketing website

Das beste Netz für reichen Fang

Professionelle Websites im Relaunch und in der Neuerstellungbrain at work verbindet Vertriebsziele, Marketing und SEO mit modernem Webdesign

Die eigene Website und der eigene Webshop bleibt auch 2017 Dreh- und Angelpunkt jedes Online Marketings – denn nur sie gehört Ihnen! Alle Social Media Wege und Content Kanäle, wie Facebook, YouTube, Twitter, Pinterest, Instagram, XING oder LinkedIn, sollten dorthin führen. Soziale Medien können zu wertvollen Treffpunkten mit Ihrer Marke werden, um den Interessent zu einem Kontakt und potentiellen Käufer Ihrer Produkte und Leistungen zu entwickeln. Für den Abschluss eines Geschäfts im B2B und B2C bleibt die Firmen-Website der zentrale Anlaufpunkt im Online Marketing.

Die Besucher erwarten von einer professionellen Homepage klare Strukturen, einfache Bedienung / Usability, optimale Lesbarkeit sowohl auf Laptop und Smartphone durch Responsive Webdesign und kurze Ladezeiten / Pagespeed.

Der Relaunch einer Website bringt zwangsläufig mehr Kontakte und Umsatz - sofern er analytisch und sorgfältig geplant erfolgt. Die Entwicklung von Suchmaschinen und Benutzerverhalten erfolgt mit zunehmender Dynamik. Häufig schafft nur ein Relaunch der Website, mit neuer Struktur und Technik, eine Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Marke und Produkte.

Unsere Agenturleistungen für Ihre neue Website / den Website Relaunch

  • Website Audit (Inhalte, Usability, Technik)
  • Konzeption Workhop & Beratung (Website, Webshop, PIM)
  • Projektmanagement transparent & konsequent
  • Webdesign (Responsive Webdesign, User Experience Design UX)
  • Technik Beratung (Content Management System /CMS, Shopsoftware)
  • Internationalisierung (Märkte, Strategien, Übersetzungen)
  • SEO (Beratung, Keywordrecherche, Umsetzung)
  • Coaching & Schulung (SEO Know-how, Website-/Webshop Pflege, Social Media)
  • Support & Service (Hotline, Pflege der Inhalte, Outsourcing)
  • Monitoring (Webanalyse, Qualitätssicherung, Reporting)
Thomas Fiener, brain at work GmbH

Thomas FienerCDO / Analyst

E-Mail senden
Webdesign / Relaunch Webdesign / Relaunch

Wir konzipieren, bauen und optimieren Ihre Website - mit klaren Strukturen, hoher Usability, Responsive Webdesign und kurzer Ladezeit ...weiterlesen

Content Marketing Content Marketing

Marken, Produkte, Dienstleistungen werden online erst sichtbar, wenn ihr Nutzwert inhaltlich vermittelt wird - in Text, Bild, Video und deren Verbreitung ...weiterlesen

SEO / SEM SEO / SEM

Suchmaschinenoptimierung im Zeitalter künstlicher Intelligenz - erfolgreich durch gründliche Keyword Konzeption, fundierte Analysen, Rich Content und wertvolle Backlinks ...weiterlesen

Social Media Social Media

Soziale Netzwerke sind ideale Plattformen, um sich im Wettbewerb als Marke und Arbeitgeber zu präsentieren, Inhalte und Produkte zu streuen ...weiterlesen

Web Analytics Web Analytics

Analyse-Tools für Monitoring und Reports liefern dem Projektmanagement und der Geschäftsleitung Daten über Erfolge, Fehlinvestitionen, KPI für künftige Entscheidungen ...weiterlesen

Magazinbeiträge zu diesem Thema

06.10.2017Fotolia  C kasto 82777730 XL

Warum ein Online Marketing Workshop Sinn macht

Nutzen Sie Ihr Unternehmens-Potential und setzen Sie Ihr vorhandenes Budget richtig ein, um Projekte schnell und effizient umzusetzen. Starten Sie mit einem Marketing Workshop! Wir geben Ihnen Tipps, wie Ihr Workshop erfolgreich wird. … mehr erfahren

27.09.2017PIM Budgetplanung 2016

Warum eine Mitbewerberanalyse so wichtig ist

Erkennen Sie Ihre Online-Mitbewerber und deren Stärken und Schwächen. Setzen Sie Ihr Online-Marketing-Budget sinnvoll ein und vermeiden Sie Fehler, die Ihre Konkurrenz bereits gemacht hat. … mehr erfahren

06.10.2017discussion question

Was Sie bei Branchenbüchern beachten sollten

Früher waren die bekanntesten Adress-Verzeichnisse das gedruckte Telefonbuch oder die gedruckten Gelben Seiten. Es war klar, dass hier ein Eintrag gemacht werden musste. Wie sieht es jedoch heutzutage bei Online-Branchenbüchern aus? Welcher Eintrag lohnt sich, welcher nicht? … mehr erfahren