brainatwork onlinemarketing social media

Aus dem Schwarm hervorstechen

Social Media für B2B Unternehmenbrain at work hilft Ihnen, Ihre Zielgruppen in den Sozialen Netzwerken exakt anzusprechen

Verschaffen Sie sich einen Vorteil und seien Sie Ihren Mitbewerbern voraus: Viele Mittelständler und KMU vergeben wertvolle Kontaktchancen, weil sie sich in sozialen Netzwerken gar nicht oder nur halbherzig engagieren. Nutzen Sie diese Nicht-Präsenz Ihrer Marktbegleiter: Facebook, Youtube, LinkedIn, XING & Co. sind hervorragende Plattformen, um die Marke und das Unternehmen positiv zu präsentieren, insbesondere um sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Allein 2017 hat die Zahl der aktiven Nutzer von Facebook um 15% zugenommen. Den bislang starken Konkurrenten Whatsapp hat Facebook bereits 2014 übernommen und seine Reichweite stark ausgebaut.

brain at work unterstützt Unternehmen dabei, von dem umfassenden Wissen wirtschaftlich zu profitieren, das die Sozialen Netzwerke über ihre Nutzer besitzen. Sie erreichen Kunden sowohl im B2B als auch B2C Bereich. Sie treffen dort Ihre Zielgruppe. Und neue Mitarbeiter: das Recruitment über Facebook ist sehr effizient, treffsicher und preisgünstig.

Unsere Agenturleistungen für Social Media Marketing

  • Social Media Beratung (Auswahl Plattformen, Konzeption, Planung)
  • Social Media Marketing (Anzeigen-Kampagnen Konzeption, Durchführung)
  • Unternehmensseiten Aufbau (Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, XING, LinkedIn)
  • Social Media Know-how (Schulung und Coaching Ihrer Mitarbeiter)
  • Personalbeschaffung (Beratung, Durchführung von Recruiting über Soziale Netzwerke)
Marcus Hasse, brain at work GmbH

Marcus HasseCTO / Projektleitung

E-Mail senden
Webdesign / Relaunch Webdesign / Relaunch

Wir konzipieren, bauen und optimieren Ihre Website - mit klaren Strukturen, hoher Usability, Responsive Webdesign und kurzer Ladezeit ...weiterlesen

Content Marketing Content Marketing

Marken, Produkte, Dienstleistungen werden online erst sichtbar, wenn ihr Nutzwert inhaltlich vermittelt wird - in Text, Bild, Video und deren Verbreitung ...weiterlesen

SEO / SEM SEO / SEM

Suchmaschinenoptimierung im Zeitalter künstlicher Intelligenz - erfolgreich durch gründliche Keyword Konzeption, fundierte Analysen, Rich Content und wertvolle Backlinks ...weiterlesen

Social Media Social Media

Soziale Netzwerke sind ideale Plattformen, um sich im Wettbewerb als Marke und Arbeitgeber zu präsentieren, Inhalte und Produkte zu streuen ...weiterlesen

Web Analytics Web Analytics

Analyse-Tools für Monitoring und Reports liefern dem Projektmanagement und der Geschäftsleitung Daten über Erfolge, Fehlinvestitionen, KPI für künftige Entscheidungen ...weiterlesen

Magazinbeiträge zu diesem Thema

06.10.2017Fotolia  C kasto 82777730 XL

Warum ein Online Marketing Workshop Sinn macht

Nutzen Sie Ihr Unternehmens-Potential und setzen Sie Ihr vorhandenes Budget richtig ein, um Projekte schnell und effizient umzusetzen. Starten Sie mit einem Marketing Workshop! Wir geben Ihnen Tipps, wie Ihr Workshop erfolgreich wird. … mehr erfahren

27.09.2017PIM Budgetplanung 2016

Warum eine Mitbewerberanalyse so wichtig ist

Erkennen Sie Ihre Online-Mitbewerber und deren Stärken und Schwächen. Setzen Sie Ihr Online-Marketing-Budget sinnvoll ein und vermeiden Sie Fehler, die Ihre Konkurrenz bereits gemacht hat. … mehr erfahren

06.10.2017discussion question

Was Sie bei Branchenbüchern beachten sollten

Früher waren die bekanntesten Adress-Verzeichnisse das gedruckte Telefonbuch oder die gedruckten Gelben Seiten. Es war klar, dass hier ein Eintrag gemacht werden musste. Wie sieht es jedoch heutzutage bei Online-Branchenbüchern aus? Welcher Eintrag lohnt sich, welcher nicht? … mehr erfahren