brainatwork onlinemarketing lead generierung

Leadgenerierung braucht Leckerbissen

B2B Kundenakquise über das Web automatisieren durch LeadgenerierungDie Neukundengewinnung erreicht 2018 durch Onlinemarketing und Funnelstrategien neue Dynamik

Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten, die dem Besucher der eigenen Website oder des Social Media Kanals angeboten werden könnten. Leider beschränken sich die meisten Unternehmen darauf, sich selbst und ihre Produkte zu präsentieren, anstatt den anonymen Interessent in einen ansprechbaren Adressat zu konvertieren.

Hier setzen die modernen Methoden der Lead Generation an, die den Besucher auf seiner Customer Journey durch das Web an seiner Neugier packen und zur Preisgabe seiner Identität verlocken. Klassische Instrumente sind insbesondere in der B2B Neukundengewinnung die Bereitstellung von spannenden Downloads (Whitepapers, Testberichte, Case Studies) oder Newsletteranmeldungen. Aber wir kennen noch einige mehr.

brain at work hilft Euch, Euer Potential an Leadgenerierung im Onlinemarketing 2018 zu erkennen und effektiv anzuwenden, um kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb zu gewinnen. Wir installieren datenschutzgerechte Methoden, damit Ihr Namen und Adressen der Firmen erhaltet, die sich jetzt gerade im Moment für Euer Angebot interessieren - selbst wenn diese noch keinen Kontakt mit Euch aufgenommen haben.

Das bietet brain at work im Lead Marketing

Thomas Fiener, brain at work GmbH

Thomas FienerCEO, Analyst&Projekt

E-Mail senden+49 9903 95222 10
Content Marketing

Content Marketing✔ Keyword-Analyse
✔ Corporate Marketing
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SEO / SEM

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