brainatwork onlinemarketing lead generierung

Leadgenerierung braucht Leckerbissen

B2B Kundenakquise über das Web automatisieren durch LeadgenerierungDie Neukundengewinnung erreicht 2018 durch Onlinemarketing und Funnelstrategien neue Dynamik

Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten, die dem Besucher der eigenen Website oder des Social Media Kanals angeboten werden könnten. Leider beschränken sich die meisten Unternehmen darauf, sich selbst und ihre Produkte zu präsentieren, anstatt den anonymen Interessent in einen ansprechbaren Adressat zu konvertieren.

Hier setzen die modernen Methoden der Lead Generation an, die den Besucher auf seiner Customer Journey durch das Web an seiner Neugier packen und zur Preisgabe seiner Identität verlocken. Klassische Instrumente sind insbesondere in der B2B Neukundengewinnung die Bereitstellung von spannenden Downloads (Whitepapers, Testberichte, Case Studies) oder Newsletteranmeldungen. Aber wir kennen noch einige mehr.

brain at work hilft Euch, Euer Potential an Leadgenerierung im Onlinemarketing 2018 zu erkennen und effektiv anzuwenden, um kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb zu gewinnen. Wir installieren datenschutzgerechte Methoden, damit Ihr Namen und Adressen der Firmen erhaltet, die sich jetzt gerade im Moment für Euer Angebot interessieren - selbst wenn diese noch keinen Kontakt mit Euch aufgenommen haben.

Das bietet brain at work im Lead Marketing

Thomas Fiener, brain at work GmbH

Thomas FienerCEO, Analyst&Projekt

E-Mail sendenBeratungstermin vereinbaren
Content Marketing

Content Marketing✔ Keyword-Analyse
✔ Corporate Marketing
✔ Story-Telling
✔ Backlink-Aufbau

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung✔ Konzept & Strategie
✔ SEO-Audit
✔ Sichtbarkeit steigern
✔ laufende Überwachung

Online Werbeschaltung

Online Werbeschaltung✔ Absatzsteigerung
✔↗ Bekanntsheitgrad 
✔ Markteinführung
✔ Personalsuche
✔↗ Messebesucher

Webdesign / Relaunch

Webdesign / Relaunch✔ Konzept & Strategie
✔ Webdesign
✔ Relaunch & Umsetzung
✔ Testing & Analyse

Web Analytics

Web Analytics✔ Performance Controlling
✔ Analyse & Reporting
✔ UX-Optimierung
✔ Conversion Optimierung

Social Media

Social Media✔ Social Media Marketing
✔ Social Advertising
✔ Zielgruppen-Ansprache
✔ Recruiting

Performance Marketing

Performance Marketing✔ Erfolgsmessung 
✔ Analyse & Bewertung
✔ Kosten-Nutzen-Analysen
✔ Budget-Optimierung

Data Driven Marketing

Data Driven Marketing✔ Analyse
✔ Strategieentwicklung
✔ Überwachung
✔ OpenSource-Software

Weitere Magazinbeiträge

14.12.2018weihnachtsmenue 2017

Weihnachts-/Sylvestermenü 2018

❄ Käse-Zwiebelringe
❄ Käsestangerl
❄ Bergsteiger Mini-Pizza

… mehr erfahren

25.10.2018brainatwork onlinemarketing brand markenkommunikation

5 Gründe - warum Ihr für Google unsichtbar seid!

Wir nennen Euch die wichtigsten 5 Gründe, warum Eure Seite nicht auf Googles Top-Positionen angezeigt wird. … mehr erfahren

25.10.2018pagespeed kinder im allgaeu

Was ist PageSpeed und warum macht meine Firma damit mehr Umsatz?

Kurz erklärt: PageSpeed und die Folgen … mehr erfahren