brainatwork onlinemarketing lead generierung

Leadgenerierung braucht Leckerbissen

B2B Kundenakquise über das Web automatisieren durch LeadgenerierungDie Neukundengewinnung erreicht 2019 durch Onlinemarketing und Funnelstrategien neue Dynamik

Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten, die dem Besucher der eigenen Website oder des Social Media Kanals angeboten werden könnten. Leider beschränken sich die meisten Unternehmen darauf, sich selbst und ihre Produkte zu präsentieren, anstatt den anonymen Interessent in einen ansprechbaren Adressat zu konvertieren.

Hier setzen die modernen Methoden der Lead Generation an, die den Besucher auf seiner Customer Journey durch das Web an seiner Neugier packen und zur Preisgabe seiner Identität verlocken. Klassische Instrumente sind insbesondere in der B2B Neukundengewinnung die Bereitstellung von spannenden Downloads (Whitepapers, Testberichte, Case Studies) oder Newsletteranmeldungen. Aber wir kennen noch einige mehr.

brain at work hilft Euch, Euer Potential an Leadgenerierung im Onlinemarketing 2019 zu erkennen und effektiv anzuwenden, um kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb zu gewinnen. Wir installieren datenschutzgerechte Methoden, damit Ihr Namen und Adressen der Firmen erhaltet, die sich jetzt gerade im Moment für Euer Angebot interessieren - selbst wenn diese noch keinen Kontakt mit Euch aufgenommen haben.

Das bietet brain at work im Lead Marketing

Download
Content Marketing

Content Marketing✔ Keyword-Analyse
✔ Corporate Marketing
✔ Story-Telling
✔ Backlink-Aufbau

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung✔ Konzept & Strategie
✔ SEO-Audit
✔ Sichtbarkeit steigern
✔ laufende Überwachung

Online Werbeschaltung

Online Werbeschaltung✔ Absatzsteigerung
✔↗ Bekanntsheitgrad 
✔ Markteinführung
✔ Personalsuche
✔↗ Messebesucher

Webdesign / Relaunch

Webdesign / Relaunch✔ Konzept & Strategie
✔ Webdesign
✔ Relaunch & Umsetzung
✔ Testing & Analyse

Web Analytics

Web Analytics✔ Performance Controlling
✔ Analyse & Reporting
✔ UX-Optimierung
✔ Conversion Optimierung

Social Media

Social Media✔ Social Media Marketing
✔ Social Advertising
✔ Zielgruppen-Ansprache
✔ Recruiting

Performance Marketing

Performance Marketing✔ Erfolgsmessung 
✔ Analyse & Bewertung
✔ Kosten-Nutzen-Analysen
✔ Budget-Optimierung

Data Driven Marketing

Data Driven Marketing✔ Analyse
✔ Strategieentwicklung
✔ Überwachung
✔ OpenSource-Software

Weitere Magazinbeiträge

31.07.2019Google Analytics Kampagnen Auswertung

SEO-Tool: Google Analytics Kampagnentracking

Google Analytics Kampagnentracking:
✔ Tool für Linkerstellung
✔ Auswertung in Google Analytics
✔ Auswertung über Google Excel … mehr erfahren

31.07.2019das sind sitelinks

SEO-Ratgeber: Sitelinks und Mini-Sitelinks beeinflussen

Ihr wollt Sitelinks und Mini-Sitelinks beeinflussen? Wir zeigen Euch was möglich ist und erklären Euch die Hintergründe und warum es nur eingeschränkt funktioniert. … mehr erfahren

24.04.2019web videobearbeitung optimierung

Videos auf der Webseite: Tricks, Einstellungen und SEO-Nutzen

Wir zeigen Euch hier die passenden Einstellungen und wie Ihr Videos einfach in Eure Webseite einbindet und ob sich Videos aus SEO-Sicht lohnen. … mehr erfahren