brainatwork onlinemarketing content marketing

Leckerbissen für die Zielgruppe

Content Marketing für mehr Sichtbarkeit von Brand und Produktbrain at work findet in jedem Unternehmen Geschichten mit Nutzwert für Storytelllings

Die Wahrnehmung eines Unternehmens als Marke erfolgt nicht erst seit 2018 zunehmend über den Nutzwert, den die Brand-Website inhaltlich vermittelt. Content Marketing (auch: Inbound Marketing) gehört deshalb als fester Bestandteil in den Marketing Mix des Onlinemarketings.

In ihrer Bedeutung hat die Pull-Marketing Strategie des Content Marketing die klassische Werbung längst überholt. Dazu tragen Ad-Blocker genauso bei wie die zunehmende Ignoranz von klassischer Werbung seitens der Zielgruppen.

brain at work Consulting berät Euch mit über 23jähriger Erfahrung im Onlinemarketing, und gibt Dir wertvolle Analysen, Werkzeuge und Inhalte in die Hand. Ihr werdet damit das bislang unentdeckte Potential an spannenden, hochwertigen Informationen Eures Unternehmens zu Tage fördern. Durch die passende Suchmaschinenoptimierung werden diese Stories direkt und effizient auf Eure Zielgruppe angepasst und in den passenden Social Media Netzwerken gestreut.

Unsere Agenturleistungen für Eure Markenkommunikation

  • Consulting (Ziele, Trends, Mitbewerberumfeld, Dienstleister)
  • Content Audit (Qualität/Umfang der Inhalte, Zielgruppenanalyse, Technik-Check)
  • Content Strategie (Konzeption, Redaktionsplanung)
  • Content Produktion (Text, Bild, Video)
  • Corporate Blog (Aufbau Unternehmensmagazin, Coaching, Seeding)
  • E-Mail Newsletter (Aufbau Inhalte & Abonenntenstamm, Coaching)
  • Landingpage Aufbau (Konzepte, Umsetzung, Coaching)
  • Social Media Kanäle (Auswahl, Aufbau, Redaktionsplanung, Pflege)
Thomas Autenrieth, brain at work GmbH

Thomas AutenriethCEO Consulting&Projekt

E-Mail senden
Performance Marketing

Performance Marketing✔ Erfolgsmessung 
✔ Analyse & Bewertung
✔ Kosten-Nutzen-Analysen
✔ Budget-Optimierung

Content Marketing

Content Marketing✔ Keyword-Analyse
✔ Corporate Marketing
✔ Story-Telling
✔ Backlink-Aufbau

SEO / SEM

SEO / SEM✔ Konzept & Strategie
✔ SEO-Audit
✔ Sichtbarkeit steigern
✔ laufende Überwachung

Web Analytics

Web Analytics✔ Performance Controlling
✔ Analyse & Reporting
✔ UX-Optimierung
✔ Conversion Optimierung

Social Media

Social Media✔ Social Media Marketing
✔ Social Advertising
✔ Zielgruppen-Ansprache
✔ Recruiting

Webdesign / Relaunch

Webdesign / Relaunch✔ Konzept & Strategie
✔ Webdesign
✔ Relaunch & Umsetzung
✔ Testing & Analyse

Data Driven Marketing

Data Driven Marketing✔ Analyse
✔ Strategieentwicklung
✔ Überwachung
✔ OpenSource-Software

PIM

PIM✔ Beratung
✔ PIM-Einführung
✔ Datenstruktur erstellen
✔ eggheads-Partner

Weitere Magazinbeiträge

09.02.2018illu datenschutz

Was Suchmaschinen von Eurer Webseite erwarten

Unser zweiter Beitrag aus unserer neuen Reihe "Was macht eine gute Website aus", setzt sich mit Suchmaschinen und deren Anforderungen außeinander. … mehr erfahren

10.01.2018illu datenschutz

Was Besucher von Eurer Webseite erwarten

Erster Beitrag aus unserer neuen Reihe "Was macht eine gute Website aus" … mehr erfahren

04.01.2018buchstabensalat rook76

Wie man allein mit guten Texten in Google deutlich sichtbarer wird

Ein guter Text erfüllt drei wichtige Kriterien: suchmaschinenoptimiert, nutzenorientiert, überzeugend! Unsere Tipps erleichtern die Texterstellung - wir erklären Schritt für Schritt wie guter Webseiten-Text erstellt wird. … mehr erfahren