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Immer auf dem richtigen Kurs

Bedarfsgerechte Analyse liefert Kennzahlen und Performance Controllingbrain at work steigert die Effizienz Ihres Online-Marketings durch Monitoring und Reporting

Im Online Marketing steht eine Vielzahl von Analyse-Tools zur Verfügung, um den Erfolg von Marketingbudgets zu messen. Aber Besucherzahlen und Absprungraten allein sagen nichts über den Erfolg einer Website. brain at work hilft Ihnen mit spezialisiertem Know-how und über 23jähriger Erfahrung im Online-Marketing, aus den ermittelten Zahlenreihen auch interpretierbare Fakten herzustellen. Diese dienen als Entscheidungsgrundlagen für Eure Online-Marketing-Strategie.

brain at work installiert die passenden Analysewerkzeuge und setzt Messpunkte in den Touchpoints Ihrer Marketingkanäle, überwacht Online und Offline Kampagnen und liefert aussagekräftige Kennzahlen. Auch in Eurem Vertrieb erreicht brain at work durch Sensibilisierung und spezialisierte Messverfahren signifikante Effizienzsteigerungen.

Euer Projektmanagement und Eure Geschäftsleitung erhalten bewertbare Zahlen anhand von KPI (Key Performance Indicator), um mehr Sicherheit für Entscheidungen und Budgetplanungen zu erreichen.

Unsere Agenturleistungen in der Webanalyse und Conversion Optimierung

  • Consulting
  • KPI (Beratung, Definition, Analyseplanung)
  • Analyse-Tools (Auswahl, Installation, Auswertung)
  • Conversion Optimierung (Definition, Leads, Umsätze)
  • A/B Testing (Konzeption, Technik, Durchführung, Auswertung)
  • Customer Touchpoints (Analyse Customer Journey, Messung)
  • Controlling & Reporting
Thomas Autenrieth, brain at work GmbH

Thomas AutenriethCEO, Consulting&Projekt

E-Mail senden+49 7561 9851 41
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Content Marketing✔ Keyword-Analyse
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