brainatwork onlinemarketing analyse

Immer auf dem richtigen Kurs

Bedarfsgerechte Analyse liefert Kennzahlen und Performance Controllingbrain at work steigert die Effizienz Ihres Online-Marketings durch Monitoring und Reporting

Im Online Marketing steht eine Vielzahl von Analyse-Tools zur Verfügung, um den Erfolg von Marketingbudgets zu messen. Aber Besucherzahlen und Absprungraten allein sagen nichts über den Erfolg einer Website. brain at work hilft Ihnen mit spezialisiertem Know-how und über 23jähriger Erfahrung im Online-Marketing, aus den ermittelten Zahlenreihen auch interpretierbare Fakten herzustellen. Diese dienen als Entscheidungsgrundlagen für Ihre Online-Marketing-Strategie.

brain at work installiert die passenden Analysewerkzeuge und setzt Messpunkte in den Touchpoints Ihrer Marketingkanäle, überwacht Online und Offline Kampagnen und liefert aussagekräftige Kennzahlen. Auch in Ihrem Vertrieb erreicht brain at work durch Sensibilisierung und spezialisierte Messverfahren signifikante Effizienzsteigerungen.

Ihr Projektmanagement und die Geschäftsleitung erhalten bewertbare Zahlen anhand von KPI (Key Performance Indicator), um mehr Sicherheit für Entscheidungen und Budgetplanungen zu erreichen.

Unsere Agenturleistungen in der Webanalyse und Conversion Optimierung

  • KPI (Beratung, Definition, Analyseplanung)
  • Analyse-Tools (Auswahl, Installation, Auswertung)
  • Conversion Optimierung (Definition, Leads, Umsätze)
  • A/B Testing (Konzeption, Technik, Durchführung, Auswertung)
  • Customer Touchpoints (Analyse Customer Journey, Messung)
  • Controlling & Reporting
Thomas Fiener, brain at work GmbH

Thomas FienerCDO / Analyst

E-Mail senden
Webdesign / Relaunch Webdesign / Relaunch

Wir konzipieren, bauen und optimieren Ihre Website - mit klaren Strukturen, hoher Usability, Responsive Webdesign und kurzer Ladezeit ...weiterlesen

Content Marketing Content Marketing

Marken, Produkte, Dienstleistungen werden online erst sichtbar, wenn ihr Nutzwert inhaltlich vermittelt wird - in Text, Bild, Video und deren Verbreitung ...weiterlesen

SEO / SEM SEO / SEM

Suchmaschinenoptimierung im Zeitalter künstlicher Intelligenz - erfolgreich durch gründliche Keyword Konzeption, fundierte Analysen, Rich Content und wertvolle Backlinks ...weiterlesen

Social Media Social Media

Soziale Netzwerke sind ideale Plattformen, um sich im Wettbewerb als Marke und Arbeitgeber zu präsentieren, Inhalte und Produkte zu streuen ...weiterlesen

Web Analytics Web Analytics

Analyse-Tools für Monitoring und Reports liefern dem Projektmanagement und der Geschäftsleitung Daten über Erfolge, Fehlinvestitionen, KPI für künftige Entscheidungen ...weiterlesen

Magazinbeiträge zu diesem Thema

06.10.2017Fotolia  C kasto 82777730 XL

Warum ein Online Marketing Workshop Sinn macht

Nutzen Sie Ihr Unternehmens-Potential und setzen Sie Ihr vorhandenes Budget richtig ein, um Projekte schnell und effizient umzusetzen. Starten Sie mit einem Marketing Workshop! Wir geben Ihnen Tipps, wie Ihr Workshop erfolgreich wird. … mehr erfahren

27.09.2017PIM Budgetplanung 2016

Warum eine Mitbewerberanalyse so wichtig ist

Erkennen Sie Ihre Online-Mitbewerber und deren Stärken und Schwächen. Setzen Sie Ihr Online-Marketing-Budget sinnvoll ein und vermeiden Sie Fehler, die Ihre Konkurrenz bereits gemacht hat. … mehr erfahren

06.10.2017discussion question

Was Sie bei Branchenbüchern beachten sollten

Früher waren die bekanntesten Adress-Verzeichnisse das gedruckte Telefonbuch oder die gedruckten Gelben Seiten. Es war klar, dass hier ein Eintrag gemacht werden musste. Wie sieht es jedoch heutzutage bei Online-Branchenbüchern aus? Welcher Eintrag lohnt sich, welcher nicht? … mehr erfahren