brainatwork onlinemarketing analyse

Immer auf dem richtigen Kurs

Bedarfsgerechte Analyse liefert Kennzahlen und Performance Controllingbrain at work steigert die Effizienz Ihres Online-Marketings durch Monitoring und Reporting

Im Online Marketing steht eine Vielzahl von Analyse-Tools zur Verfügung, um den Erfolg von Marketingbudgets zu messen. Aber Besucherzahlen und Absprungraten allein sagen nichts über den Erfolg einer Website. brain at work hilft Ihnen mit spezialisiertem Know-how und über 24jähriger Erfahrung im Online-Marketing, aus den ermittelten Zahlenreihen auch interpretierbare Fakten herzustellen. Diese dienen als Entscheidungsgrundlagen für Eure Online-Marketing-Strategie.

brain at work installiert die passenden Analysewerkzeuge und setzt Messpunkte in den Touchpoints Ihrer Marketingkanäle, überwacht Online und Offline Kampagnen und liefert aussagekräftige Kennzahlen. Auch in Eurem Vertrieb erreicht brain at work durch Sensibilisierung und spezialisierte Messverfahren signifikante Effizienzsteigerungen.

Euer Projektmanagement und Eure Geschäftsleitung erhalten bewertbare Zahlen anhand von KPI (Key Performance Indicator), um mehr Sicherheit für Entscheidungen und Budgetplanungen zu erreichen.

Unsere Agenturleistungen in der Webanalyse und Conversion Optimierung

  • Consulting
  • KPI (Beratung, Definition, Analyseplanung)
  • Analyse-Tools (Auswahl, Installation, Auswertung)
  • Conversion Optimierung (Definition, Leads, Umsätze)
  • A/B Testing (Konzeption, Technik, Durchführung, Auswertung)
  • Customer Touchpoints (Analyse Customer Journey, Messung)
  • Controlling & Reporting
Thomas Autenrieth, brain at work GmbH

Thomas AutenriethCEO, Consulting&Projekt

E-Mail sendenBeratungstermin vereinbaren
Download
Content Marketing

Content Marketing✔ Keyword-Analyse
✔ Corporate Marketing
✔ Story-Telling
✔ Backlink-Aufbau

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung✔ Konzept & Strategie
✔ SEO-Audit
✔ Sichtbarkeit steigern
✔ laufende Überwachung

Online Werbeschaltung

Online Werbeschaltung✔ Absatzsteigerung
✔↗ Bekanntsheitgrad 
✔ Markteinführung
✔ Personalsuche
✔↗ Messebesucher

Webdesign / Relaunch

Webdesign / Relaunch✔ Konzept & Strategie
✔ Webdesign
✔ Relaunch & Umsetzung
✔ Testing & Analyse

Web Analytics

Web Analytics✔ Performance Controlling
✔ Analyse & Reporting
✔ UX-Optimierung
✔ Conversion Optimierung

Social Media

Social Media✔ Social Media Marketing
✔ Social Advertising
✔ Zielgruppen-Ansprache
✔ Recruiting

Performance Marketing

Performance Marketing✔ Erfolgsmessung 
✔ Analyse & Bewertung
✔ Kosten-Nutzen-Analysen
✔ Budget-Optimierung

Data Driven Marketing

Data Driven Marketing✔ Analyse
✔ Strategieentwicklung
✔ Überwachung
✔ OpenSource-Software

Weitere Magazinbeiträge

31.07.2019Google Analytics Kampagnen Auswertung

SEO-Tool: Google Analytics Kampagnentracking

Google Analytics Kampagnentracking:
✔ Tool für Linkerstellung
✔ Auswertung in Google Analytics
✔ Auswertung über Google Excel … mehr erfahren

31.07.2019das sind sitelinks

SEO-Ratgeber: Sitelinks und Mini-Sitelinks beeinflussen

Ihr wollt Sitelinks und Mini-Sitelinks beeinflussen? Wir zeigen Euch was möglich ist und erklären Euch die Hintergründe und warum es nur eingeschränkt funktioniert. … mehr erfahren

24.04.2019web videobearbeitung optimierung

Videos auf der Webseite: Tricks, Einstellungen und SEO-Nutzen

Wir zeigen Euch hier die passenden Einstellungen und wie Ihr Videos einfach in Eure Webseite einbindet und ob sich Videos aus SEO-Sicht lohnen. … mehr erfahren